Sektenzugehörigkeit im CT sichtbar?
Im Modell der 5 biologischen Naturgesetze können nun Symptome, spür- und sichtbare Körperreaktionen, sehr genau bestimmten Phasenabschnitten im Verlauf eines sogenannten "biologischen Sonderprogramms" zugeordnet werden.
Die 5 biologischen Naturgesetze stellen eine einfache Beschreibung dar über die Funktionsweise unseres Körpers und seiner Reaktionen: Mehr...
Marco Pfister sagte anhand eines CT’s kann man ablesen ob ein Mensch in einer Sekte ist oder eintreten wird… Welche Relais leuchten da auf?
Ein sehr ernster/pragmatischer und wissenschaftlich orientierter Mensch würde Ihre Frage so beantworten:
Menschen, die empfänglich sind für religiöse, spirituelle oder esoterische Anschauungen befinden sich in der postmortalen Konstellation. In dieser Konstellation ist man eher empfänglich dafür, einer Sekte beizutreten.
Ein Mensch, der von dieser Konstellation (Postmortale) stark in Anspruch genommen wird, würde Ihnen antworten:
Ja, Marco Pfister hat dies erzählt. Man kann die Sektenzugehörigkeit erkennen. Und Marco Pfister hat sowieso eine sehr übersinnliche Ausstrahlung, deshalb sieht er die Relais im CCT «aufleuchten».
Wird ein Mensch eher von der bio-aggressiven Konstellation gesteuert, würde er Ihnen antworten:
Vollkommener Quatsch! Im CCT sieht man keine Relais aufleuchten. Marco hat mal wieder maßlos übertrieben – typischer Linkshänder.
Ein Mensch der eher von einer Schwebekonstellation und postmortalen Konstellation in Anspruch genommen wird, würde Ihnen antworten:
Ja, Marco hat ein sehr großes Wissen – er ist schon «übermenschlich» und erkennt diese Dinge. Marco erfasst Situationen, welche andere Menschen nicht wahrnehmen können. Für mich sieht Marco Pfister strahlend weiß aus. Selbstverständlich hat er Recht damit, dass er in den Menschen (oder CCTs) sieht, ob sie in einer Sekte sind, oder eintreten werden.
Verfasst von: Ursula Stoll
Haftungsausschluss - Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für jedwede Handlung oder Unterlassung, die sich auf die hier aufgeführten Informationen, Meinungen oder Links bezieht. Dies gilt auch und insbesondere für die gesundheitlich relevanten Beiträge, die selbstverständlich kein Ersatz für ein Gespräch mit dem Arzt Ihres Vertrauens darstellen können. Bei den Texten auf dieser Webseite handelt es sich nicht um Therapieempfehlungen oder gar um den Versuch einer Diagnose oder Behandlung! Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen auf dieser Website. Zusätzlich müssen wir jede Haftung oder Garantie ausschließen. Dies gilt auch für alle Verweise (Links), die direkt oder indirekt angeboten werden. Wir können für die Inhalte solcher externen Sites, die Sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haften wir nicht für direkte oder indirekte Schäden, die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Websites stehen